Zahlung

Rechnung

Bezahlung "netto Kassa" sofort nach Rechnungserhalt, mit dem der Rechnung beigelegten Zahlschein.

Lastschriftverfahren / Einzugsermächtigung

Ihre Vorteile:

  • Sie sparen Zeit, Geld und Ärger
  • Widerruf ist jederzeit möglich
  • Korrekte Abwicklung - Rückbuchung bis zu 8 Wochen ab Abbuchungstag möglich

Schicken Sie uns ein Mail an info@aina.at und wir schicken Ihnen umgehend das entsprechende Formular für die Einzugsermächtigung /SEPA Mandat zu.

Das vollständig ausgefüllte, unterzeichnete Blatt einfach an +43 (0)1 2533 0336 883 faxen oder an Fa. AINA GmbH per Post schicken.
Nach Prüfung der Bankdaten (IBAN und BIC) auf Korrektheit, erhalten Sie Ihre Bestellung zugesandt.
Bei jeder weiteren Bestellung reicht die Auswahl des Lastschriftverfahrens als Zahlungsmethode und der jeweilige Rechnungsbetrag wird bei Fälligkeit von Ihrem Bankkonto automatisch abgebucht.
Wenn sich Ihre Bankdaten ändern, lassen Sie uns dies per Mail bitte wissen, Sie erhalten von uns erneut das SEPA Mandatsformular. 

Wichtig: Übermitteln Sie niemals persönliche Bankdaten oder Kreditkartennummern unverschlüsselt im Internet oder per E-Mail.

Per Nachnahme

Bezahlung bei Lieferung an das ausführende Versand- bzw. Logistikunternehmen. Eine Nachnahme-Gebühr wird verrechnet.

Paypal

Direkte Onlineverrechnung über Paypal. Angeboten wird Kreditkartenzahlung (Mastercard, Visa, American Express) oder auch Zahlung über Bankkonto. Eine Registrierung bzw. ein Paypal-Konto ist NICHT notwendig (Einschränkungen durch Paypal möglich).
Wichtig: Erst nach erfolgter Zahlung im Paypal-Portal wird die Ware versendet.

Retourware

Retourware wird nicht angenommen.

Entsorgung

Für sämtliche Gebinde wurde die Entsorgung von AINA GmbH bezahlt
ARA Lizenznummer: 4749