AINA gemeinsam mit der Familie

Wir entwickeln und produzieren seit 30 Jahren


Familienbetrieb

Es ist uns gelungen Beruf und Familie gemeinsam zu leben. 

Die gesamte Familie hilft mit. Unsere Tochter, Camilla, studiert und hilft uns in Ihrer freien Zeit bei der graphischen Gestaltung unserer Produkte und Fotos. Neueste Kreation ist die Ich & Du Serie. Naturfotos, Schaffotos, Produktfotos und Fotos der Website sind ebenfalls Ihr Werk.

Mein Mann, der ausgebildeter Mediziner ist, hilft auch tatktäftig mit und packt er an, wo er gebraucht wird. Ob im Lager, beim Ausliefern oder der Gestaltung der Website. Auch für die Beratung in der Entwicklung unserer Produkte ist seine Erfahrung und Wissen eine große Bereicherung.

Um den Rest kümmere ich mich, Michaela Steinhart, ich bin Inhaberin und Geschäftsführerin der AINA. Aufgewachsen bin ich in Wien und in Oberösterreich, der Bezug zur Natur und das BIO Umfeld meiner Eltern und Verwandten haben mich von Beginn an geprägt. Auch Schafe waren da immer dabei. Somit wollte es der Zufall, dass wir Kosmetik mit dem Wertvollsten vom Schaf vereinen, Pflegeprodukte mit Lanolin und Schafmilch.

Besonders schön ist es, wenn an Tagen wo nichts mehr planbar ist und alles drunter und drüber geht ,wir uns auf die Hilfe der Familie verlassen können. Oma, Opas  Eltern und Geschwister helfen immer, wenn mal mehr als nur zwei Hände gebraucht werden.

Wir sind sehr dankbar für das Glück!

Herzlichst Grüße

Michaela Steinhart