2. Sulzer Bauernmarkt AINA war wieder mit dabei

Gelunges Fest mit ausgelassener Stimmung

Es ist geschafft - der 2. Sulzer Bauernmarkt war wieder ein voller Erfolg

26. & 27. September 2015

Das Wetter spielte mit und das Wienerwaldfest mit Bauernmarkt war wieder ein voller Erfolg. Viele Aussteller aus der Region waren gekommen, um dem Fest seine bunte Vielfalt zu geben. Zahlreiche Besucher aus der Gemeinde und der Umgebung labten sich an den

Schmankerln und Köstlichkeiten aus der Region: Vom Käse bis zur Bauernblunzn und herrlichen Lebkuchen war alles vorhanden, was das Herz begehrt. Das liebevoll zusammengestellte Rahmenprogramm erfreute Groß und Klein mit seinen Max und Moritz Streichern der Theatergruppe Lampenfiba, dem Schmuckbasteln und dem abenteuerlichen Abseilen mit der Feuerwehr.

Wir waren auch wieder dabei und präsentierten unsere Produkte. Ein dickes Dankeschön an unsere Tochter Camilla und Felix Drechsler fürs Mithelfen. Es zeigte sich, dass die Tage wieder kürzer und kälter werden und die Nachfrage für Hautpflege für trocken Haut stark ansteigt. Unsere Schutzcreme und Lanolinhautmilch war sehr gefragt und auch unsere neuer Lippenpflegestift mit Lanolin und Melissenöl erfreute sich großer Beliebtheit.

Rechtzeitig zur Wandersaison hatten wir auch die Sportmilch zum ersten Mal ausgestellt, eine reichhaltige Körpermilch, mit Salbei, Rosmarin, Pfefferminz ,die perfekte Mischung um müde Beine wieder fit zu machen.

Im Anschluss gibt es ein paar Eindrücke vom Markt und uns als Aussteller.

Herzliche Grüße Michaela Steinhart

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.